Fotografen und Fotostudios Going am Wilden Kaiser

Klara Ulmer - Hochzeitsfotografin in Kitzbühel - Tirol

Fotografen und Fotostudios Going am Wilden Kaiser

Adresse
Pramaweg 15c
Ort
6353  Going am Wilden Kaiser
Telefonnummer
0664 1448439
E-Mail
info@klarafoto.at
Website
klarafoto.at

Informationen

Hi ich bin Klara, viele denken über mich, dass ich als Fotografin ein Neuling bin da ich nicht hier geboren und aufgewachsen bin. Ich kann euch aber beruhigen, dem ist nicht so! Tatsächlich habe ich eine richtige Ausbildung gemacht und kenne mich mit den technischen Aspekten wie z.B. Belichtung, Objektive, Fokus oder auch die Nachbearbeitung wirklich gut aus. Ich habe das Handwerk und Kunstform der Fotografie gelernt. Aber das ist nur die Technik. Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinse zu bringen. Den Moment, die Emotionen einzufangen und DEIN schönest ICH zu verewigen. Und by the way Es regnet an eurem Hochzeitstag? Super, wir machen gemeinsam einzigartige Fotos, die so niemand hat. Dein Kind weint beim Shooting? Ja, das ist völlig normal und natürlich. Ich weiß das, weil ich selber Mutter bin, deshalb bekommst du für dieses spezielle Herzens Shooting mehr Zeit. Ich freu mich auf DICH!

Klara Ulmer - Hochzeitsfotografin in Kitzbühel - Tirol ist in der Pramaweg 15c zu finden. Folgendes wird angeboten: Fotografen und Fotostudios - In Going am Wilden Kaiser gibt es noch 1 weitere Fotografen und Fotostudios. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fotografen und Fotostudios
06641448439 0664-1448439 +436641448439

Stadtplan Pramaweg 15c

Loading map...