Teppiche und Teppichbeläge Einzelhandel Going am Wilden Kaiser

Holzbau DI (FH) Alois Mitterer

Teppiche und Teppichbeläge Einzelhandel Going am Wilden Kaiser
Modern & Traditionell

Adresse
Innsbruckerstraße 82
Ort
6353  Going am Wilden Kaiser
Telefonnummer
05358 2211
E-Mail
office@holzbau-mitterer.at
Facebook
Holzbau-Alois-Mitterer-1671104036530524
Website
www.holzbau-mitterer.at

Informationen

Es sind unzählige Bauwerke, die im Bezirk Kitzbühel und Kufstein Zeugnis ablegen über die hohe Qualität der Handwerkskunst von Holzbau Mitterer. Über 100 Jahre schon baut Mitterer Holzhäuser, realisiert Aufstockungen, fertigt Balkone, Holzfassaden, Terrassen und ist immer wieder auch im Innenausbau zu Werke. Hunderte zufriedene, ja begeisterte Kunden halten uns die Treue und sind seit Generationen mit uns verbunden. Sie schätzen unsere Handschlagqualität, unser Wissen und Know-How, unsere Flexibilität, Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit.

Keywords AUFSTOCKUNG, SANIERUNG, FASSADE, BALKON, TERRASSE.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Teppiche und Teppichbeläge Einzelhandel
053582211 05358-2211 +4353582211

Stadtplan Innsbruckerstraße 82

Loading map...